März 2024
Teil 1 Ausbildung zum Bewegungsexperten Pilates

Du interessierst dich für Pilates und möchtest dich in diesem Bereich professionalisieren um am Ende vielleicht selbst Lehrer/in zu sein?

Dann bist du bei uns richtig. Bei uns bekommst du eine anspruchsvolle, umfassende und auf dich und deine Klienten zugeschnittene Pilates Grundausbildung.

Du lernst bei uns absolut praxisnah. Wir werden dich fordern und fördern und am Ende wirst du deinen eigenen Stil finden, selbstbewusst und erfolgreich sein. Die Ausbildung befindet sich ständig im Wandel und wird an die aktuellen neuen Erkenntnisse angepasst. Die Ausbildung beinhaltet Praxis, Theorie, Anatomie, Stimmtraining und Marketing. Im Mittelpunkt steht der heutige Mensch und eine gesundheitsorientierte Bewegung.
Die Ausbildung ist keine klassische Pilatesausbildung vielmehr eine allumfassende Ausbildung zum Gesundheitstrainer im Pilates.
Wenn du dich für die Ausbildung interessierst, dann vereinbare bitte einen Termin zum Training bei uns im Studio um unsere Arbeit kennenzulernen.

Dauer 10-12 Monate
Ein persönliches Kennenlernen ist uns wichtig, bei einem Infoabend mit Anja Kursawe.
Bitte besuchen sie auch unsere Kurse um sich einen Eindruck von uns zu machen und , so dass wir sie kennen lernen können.
Wir finden dann gemeinsam heraus, ob die Ausbildung zu dir passt und ob jetzt der richtige Zeitpunkt für dich ist, mit der Ausbildung zu beginnen. Gern senden wir dir den Anmeldebogen per E-Mail zu.